Etwas zu mir

Bereits von Kindheit an, konnte ich dank meiner Neugier und Leidenschaft auf die Natur und ihre Entstehung herauszufinden, was „dahinter“ ist. Der Antrieb „es muss noch mehr geben“ als das gewöhnliche, offensichtliche Leben, und Rad was man am Laufen halten muss, hat mich immer begleitet.

Fahrrad Tour
Mein Portrait
Gebirge

So ging ich auf unterschiedliche Art und Weise auf die Reise Prinzipien, Methoden und Weisheiten zu finden, die uns Menschen helfen zu einem sinnerfüllten Leben zu finden und gleichzeitig auch unsere Ansprüche des modernen Lebens erfüllen können- die Balance von Innenwelt und Außenwelt zu ermöglichen. Durch mein Interesse ging es Schritt für Schritt auf diesem Weg weiter. Die Einfachheit und Schönheit dieser Reisen faszinierten mich, traf ich doch genau die „richtigen“ Bücher und Menschen. Als mir die Soul-Psychologie begegnete, wusste ich intuitiv, dass dies ein riesiges Geschenk ist, durch welches ich wachsen und zu mir finden kann.

Im Sommer 2019 begann ich mein Fernstudium zum „Psychologiesche Beratung –Personal Coaching“ an der SGD in Darmstadt.( Abgeschlossen 2022). Im Jahr 2020 begann ich bei School of Psychology den Intensivkurs „Praktische Psychologie“ (Abgeschlossen mit Zertifikat). Hoch motiviert und voller Freude absolvierte ich im Jahr 2021-2022 die Soul-psychology School (Abschluss: Diplom), so dass ich mein theoretisches und besonderes praktisches Wissen einsetzen durfte.Im Jahr 2022 begann ich Studiengang "die Holistische Erkenntniswissenschaft" an der Holiversität. Im Jahr 2022 eröffne ich meine eigene Praxis. Ich lade Sie herzlich dazu ein, Ihre innere Schatzkammer zu erkunden. Und freue mich darauf, Sie mit meinem Wissen und den Werkzeugen, die ich bereits an mir selbst erprobt habe, dabei zu unterstützen.